Toxic Waste of Time

„Toxic Waste of Time“ ist ein Raum, in dem ihr Zeit verschwenden könnt und ganz nebenbei etwas Toxisches loswerdet. Zum Beispiel Zeitdruck. Oder diesen ganzen Toxic Waste aus Nachrichten, Internet-Bubbles oder der Schule. Es kann geheim sein. Es kann sauer sein. Es kann süß sein. Hauptsache, es ist toxisch!

Im Rahmen von „Open House – Remmidemmi in der Parkaue“ gehen andcompany&Co. gemeinsam mit der Wissenschaftlerin Maike Weißpflug, dem Künstler Raul Walch und mit Kindern und Jugendlichen auf die Suche nach all dem toxischen Krempel, der uns umgibt und belagert. Kommt vorbei und werdet euren Müll ein für alle Mal los! Wir haben Schutzanzüge, einen Absauger für giftige Gedanken und eine Expertin vom Bundesamt für nukleare Sicherheit, damit auch wirklich nix schiefgeht.

Mit: Alexander Karschnia, Nicola Nord, Sascha Sulimma &Co Konzept: andcompany&Co. Ausstattung & Kostüm: Raul Walch Input: Maike Weißpflug Produktion & Kommunikation: Lisa Schmidt Finanzmanagement: Laura Biagioni Company Management: Caroline Farke

„Toxic Waste of Time“ ist eine Produktion von andcompany&Co. und THEATER AN DER PARKAUE – Junges Staatstheater Berlin.

andcompany&Co. wird gefördert durch die Senatsverwaltung für Kultur und Gesellschaftlichen Zusammenhalt.